In Obertrum wurden am Samstag die österreichischen Meister/innen in der Olympischen Distanz gekürt. Die Strecke war wahrlich kein "Honigschlecken": 1,5km Schwimmen, 38,5 km mit 600hm mit dem Rennrad und 10,8 km laufend galten es zu absolvieren.
Nachdem ich in den letzten Wochen mehr meiner Abschlussarbeit gewidmet habe und wieder mal Lust auf einen schönen Ausflug hatte, habe ich mich kurzerhand dafür entschieden an den Start zu gehen.
Es war eine gute Entscheidung, denn ich bin überglücklich dass ich bei der "geilen" Stimmung dabei war und mit einer Zeit von 2h 18min vom Publikum sprichwörtlich ins Ziel getragen wurde. Am Ende war es ein 29. Gesamtrang und in der Elite 1 bedeutete dies zugleich der 9. Rang. Umso schöner war es mit Marcel Spandl und Lukas Robisch für SU TRI STYRIA den 3. Rang bei den ÖM Manschaft Herren zu holen.
Im Moment kann ich das noch nicht realisieren innerhalb von 4 Wochen bei zwei unterschiedlichen ÖM (Crosstriathlon und Olympische Distanz) jeweils eine Medailie zu holen. Besonders freut es mich, dass meine Laufzeiten konstanter werden und man sieht das Training macht sich bezahlt. Auf den Lorbeeren ausruhen gibt es nicht, denn am Samstag steht schon der nächste Test an, um mehr Routine und Erfahrung zu sammeln.
Ergebnisse >>HIER<<
Ob das die Kampfansage war ?? (c) Heigl |
Attackeeee.... (C) Finisher Magazin |
(C) Finisher Magazin |
(C) Heigl F. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen