08.08.2011

Zeitfahren Bruck an der Mur 22.07

Vor ein paar Wochen veranstaltete unser Verein ein Zeitfahren mit einer Länge von 18km und 150hm. Bei diesem Rennen wurde auch unsere Vereinsmeisterin und Vereinsmeister gekürt.
Bei äußerst widrigen Verhältnissen (starker Regen und Temperaturen um +10°C) war es nicht einfach einen Rhythmus zu finden und somit beendete ich das Rennen nach mehr als 26 Minuten. Auf den stark fahrenden Pitzl Helmut verlor ich sehr viel Zeit und erreichte aufgrund nicht allzu starker Konkurrenz den 8. Gesamtrang.
In der Altersklasse gelang mir noch der Sprung auf das Podest (Platz 3) und zur Krönung des Tages wurde ich beim Ersten Antritt der neue Vereinsmeister.
Bei den Damen durfte sich Eveline Lampl als Vereinsmeisterin küren.

Vielen Dank nochmal an das H&N Radcenter für den tollen Support.

Ergebnisse: hier

Startvorbereitung

Start frei - die Uhr tickt....

Keine Kommentare: