26.03.2012

Neuigkeiten im März

Nach zwei intensiven und harten Trainingswochen auf den Steirischen Straßen, heißt es nun die kommende Woche ein wenig zu regenerieren und somit die Beine hochlegen. Denn am Freitag geht die Reise nach Porec in Kroatien. Dort veranstaltet die Protriathletin Barbara Tesar mit ihrem Team geführte Touren in das kroatische Hinterland.


Gemeinsam mit Werner Dietl werde ich schwerpunktmäßig auf's Kilometerfressen mit dem Rennrad fokussieren. Aber auch die anderen zwei Disziplinen (Laufen, Schwimmen) werden nicht zu kurz kommen. Denn die Triathlon Saison bzw. XTerra Saison steht bald vor der Tür ;).

Nächste Woche beginnt die Osterzeit und der Osterhase hat verfrüht einen Kurzabstecher in die Steiermark gemacht.Der Grund für diesen verfühten Bescuch war, mein neues Mountainbike.. Anbei ein paar Bilder bevor es zur Fertigstellung in die Werkstätte geht (Bremsleitungen kürzen).
Dabei möchte ich bei Firma CAE Consulting bedanken, die mir das ermöglicht hat, denn ohne den finanziellen Input wäre dieses nicht möglich ;). Danke auch dem Team Steinbach, die mir so ein geniales Teil zukommen lassen haben.




Nach dem Trainingslager gibt es wieder einen kleinen Bericht und wünsche euch schon jetzt ein schönes Osterfest.

Keine Kommentare: