11.05.2013

Frühlingserwachen :)

Nachdem ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, anbei ein paar Neuigkeiten, welche sich in der Zwischenzeit angesammelt haben.

Das Training unter meinem neuen Schleifer bekannt als Gerald Zötsch alias "SMIG" haben gefruchtet und werde hoffentlich dies in naher Zukunft in den Wettkämpfen zeigen.

Im März habe ich meinen ersten 10km Lauf absolviert und dies war zugleich ein kleiner Beigeschmack für die Saison 2013. Die Vorgabe war diesen moderat mit 40 Minuten konstant zu laufen. Am Ende war es überraschend schneller als wie geplant. Meine schnellste 10km Zeit beträgt nun 37 Minuten und paar zerquetschte Sekunden. Ich finde dies ganz okay da noch Reserven vorhanden sind :).

Weiters wurde zwei Wochen nach Ostern ein kleiner Formschliff in der Disziplin Radfahren im schönen Istrien geholt. Trainingsbedingungen waren perfekt, leider habe ich bei der Heimreise einen Infekt aufgerissen, der nun endlich überwunden ist.

Ab nächster Woche heißt es wieder zu trainieren und mein nächster Wettkampf steht schon nächster Woche vor der Tür: Wild Wombat Challenge (2 Stunden Rennen). Der Fokus liegt im Moment noch mehr bei meiner Abschlussarbeit, die in Kürze fertiggestellt wird.

Ciao bis zum nächsten Update vermutlich schon nächste Woche ;).

Keine Kommentare: