21.06.2012

Neuer Sponsor - Mobiles Radservice Berger Bernhard

In den letzten 2 Wochen nach den beiden Wettkämpfen hieß es einmal entspannen und das Trainingsequipment in die Ecke stellen. Denn die Universität biegt so wie die momentanen Temperaturen in die heiße Phase ein.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich euch über meinen neuen Sponsor berichten kann. Mobiles Radservice Bernhard Berger in Bruck unterstützt mich in dieser Saison. Dafür möchte ich mich für die kommende Zusammenarbeit bedanken. Denn als Sportler kann man jegliche Unterstützung immer gut gebrauchen.

Am kommenden Wochenende werde ich beim Crossman Austria in Völkermarkt an den Start gehen. Ich hoffe, dass ich dort meine bisherhige Resultate in dieser Saison bestätigen kann. Das "Gspür" wie man dazu sagt ist gut - schau ma wie es am Samstag ab 13Uhr sich so anfühlt.

Kontaktdaten bzw. Info (da keine Homepage verfügbar) über Mobiles Radservice Bernhard Berger falls einer aus der Umgebung Bruck einen raschen und freundlichen Engel benötigt :) einfach den Link folgen: Mobiles Radservice Bernhard Berger

Keine Kommentare: