04.06.2012

Update

Nach einigen schärferen Trainingseinheiten neigen sich die Vorbereitungen für die anstehende Crosstriathlon Cupserie 2012 dem Ende. Ich glaube, dass ich sehr gut vorbereitet bin und danke schon mal im Vorhinein meinem Trainer der mich, so denke ich, sehr gut im Griff hat :D.

Am Feiertag (Fronleichnam) beginnt der Start für die dieshährige Crosstriathlon Serie in Ötzal bei der Arena 47. Am Samstag steht dann der zweite Bewerb in Uttendorf an, bei dem es schon recht ordentlich zur Sache gehen wird. Hoffe das mein gutes Gefühl mich nicht verlässt und dies zu umsetzen vermag.

Ich freu mich riesig und vielleicht sieht man den einen oder anderen im Zuschauerbereich bei tatkräftiger Unterstützung aller Athleten ;).


So keep on for the next entry's wo ich von den Auftaktrennen berichten werde.


Keine Kommentare: