08.06.2012

Crosstriathlon der Erste ...

Gestern habe ich den ersten Crosstriathlon in der Area 47 in Ötztal hinter mir gebracht. Bei diesem Bewerb musste man laut Ausschreibung 400m schwimmen, 3 Runden zu je 2 km mit dem Mountainbike und abschließend 3km im Gelände laufend absolvieren.

Das Ergebnis war richtig zufriedenstellend, jedoch im Detail war ich nach dem Schwimmen schon nicht mehr 100%ig bei der Sache. Jetzt weiß ich wie sich eine Wäsche in einer Waschmaschine beim Schleudergang fühlen muss - ELENDIG DRECKIG :)). Den man bekam von allen Seiten Tritte, Schläge und ja einige haben es geschafft mir die Schwimmbrille abzuwerfen. Aber nun genug gejammert ;).

Denn es war ein gutes Rennen vor allem der Lauf (3. beste Zeit) hat mich des Besseren belehrt. Somit weiß ich bei Distanzen bis 10km kann ich noch einigen Leuten weh tun bzw für Kopfweh bei meinen Mitstreiter hervorrufen ^^.

Das Rennen beendete ich als 6. Gesamt und in meiner Altersklasse belegte ich den 2. Rang. Nun heißt es für heute ein wenig relaxen bevor es morgen wieder zum nächsten Start in Uttendorf geht.


Ergebnissliste Overall


Ergebnisse der Klassen

Veranstalter

Keine Kommentare: